Jede IT-Landschaft ist ein dynamisches System und benötigt laufend Aufmerksamkeit und Pflege. Wartung und Support Ihrer Systeme darf dabei nicht unterschätzt werden. Neue Benutzer müssen angelegt, defekte Komponenten ausgetauscht oder Systeme skaliert werden. Der Fokus von relyon im Support liegt dabei auf proaktiver Betreuung und nachhaltiger Problemlösung.
Gerade im nüchternen IT-Umfeld ist es uns wichtig, die Nähe zu unseren Kunden nicht zu verlieren. Aus diesem Grund bekommen Sie bei uns immer einen fest zugewiesenen Ansprechpartner sowie eine entsprechende Vertretung. Nur so können wir gewährleisten, dass keine Informationen verloren gehen und Lösungen diskutiert werden können, bevor tatsächliche Probleme entstehen.
Auf Wunsch stehen Ihnen zertifizierte Techniker auch rund um die Uhr zur Verfügung.
So erreichen wir die höchste Kundenzufriedenheit:
Weder Formulare noch Warteschleifen. Wir sind ansprechbar wenn Sie uns brauchen.
Ihr Problem ist unser Problem. Wir stellen uns gerne Ihren Herausforderungen.
Lösungen werden dokumentiert und regelmäßig analysiert um den Support zu optimieren.